Skip to main content

Ablauf

Bestellungsablauf

1. Anfrage

Du stellst deine Auftragsanfrage per Anfragen-Formular auf der Website.
Darauf hin erhältst du eine Bestätigung und eine Skizzenvorlage per E-Mail.
Teile mir zusätzlich deine Wünsche per Skizzenvorlage mit und gegebenenfalls Bilder als Vorlagen.

2. Design-Entwurf

Wünscht du einen Design-Entwurf, kostet dieser CHF 100.-, welcher dir beim Endpreis abgezogen wird.
Änderungen im Design-Entwurf sind im Preis inbegriffen.

3. Kosten

Da der Preis vom Zustand der Maske, Herstellungszeit, Designwünsche oder -änderungen stark variieren kann, teile ich dir einen Preisbereich mit.
Nach Erhalt der Maske kann ich dir den entgültigen Preis nennen.

4. Auftragserteilung

Sobald die Anzahlung von 50% des vereinbarten Endpreises, werde ich mit der Veredelung deiner Maske beginnen. Ab diesem Zeitpunkt dauert die Herstellung ca. 1,5 bis 2 Wochen.

5. Übergabe

Sobald die Maske fertiggestellt wurde, wirst Fotos davon zugeschickt bekommen. Wenn der Restbetrag eingetroffen ist, wird deine Maske übergeben oder versendet.


Deine Maske ist noch einfarbig?

Stell noch heute deine Anfrage

Würde mich freuen, auch dir deinen Helm zu veredelen, sei es für auf oder neben dem Eis. Deine Wünsche - meine Leidenschaft.

Eishockey, Unihockey / Floorball, Inlinehockey, Hockey etc.

Newsletter

Auf dem neuesten Stand

Du willst nichts verpassen? Dann meld dich doch beim Newsletter an, falls du dies noch nicht gemacht hast.

Social Media

Hier findest du mich auch...

Ich würde mich über ein Like, ein Follow oder Kommentar freuen.

 
 
 
 
 
 

Galerie

Schon vorbei geschaut?

Ja, dann schau doch auf meinen Social Media Kanälen vorbei. Dort findest du alles aus der Werkstatt und was sonst noch so passiert. Würde mich freuen.

Online-Shop

Viel Spass beim Shoppen

Für Männer, Frauen, Kinder und Babys: T-Shirts, Hoodies, Jacken, Caps, Accessoires und vieles mehr. Bei einigen Designs lassen sich sogar die Farben ändern, nebst den Produktfarben. Viel Spass beim Personalisieren.

Go to top