Skip to main content

Mike Hell

Designer & Werbetechniker

Wer bin ich

Hallo, mein Name ist Mike, ich komme aus Laufen und bin 34 Jahre alt.

Mein Bezug zu Eishockey

Bereits als kleiner Knirps wurde ich durch meinen Vater mit dem Eishockeyvirus infiziert.
Bei den Junioren spielte ich jede Altersstufe und anschliessend folgten einige Amateurmannschaften sowie Plauschspiele.

CoonDesign

Ich bin seit 11 Jahren im Bereich Werbetechnik und Textilveredelung selbständig und kam eines Tages auf die Idee, eine alte Maske meines Bruders Sascha zu veredeln.
Da diese in meinem Geschäft gut ankam, war plötzlich die Nachfrage da und die erste Maske für Benjamin Conz wurde hergestellt. Somit war CoonDesign geboren.

Meine Ziele

Mein wichtigstes Ziel ist es, den Goalies, egal in welcher Liga oder welchen Alters, mit einer personalisierten Maske eine Freude zu machen.
Ein Traum wäre es, eine von mir veredelte Maske am Spengler Cup, einer Olympiade, WM oder EM zu sehen.

Stolz kann ich mitteilen, dass am 28. Dezember 2019 lief Ludovic Waeber mit einer CoonDesign Maske für den HC Ambrì-Piotta am 93. Spengler Cup Davos auf (Bilder).

Goalies

Welche ich mit einer "CoonDesign-Maske" vor die Linse bekam ;-)


Social Media

Hier findest du mich auch...

Go to top